Sonntag, 22. März 2015

Must have's im März ~

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein 2. Post und dabei handelt es sich
um meine "Must have's im März". Ich werde euch jeden Monat
meine persönlichen must have's vorstellen. Diesen Monat habe ich
einen Deko Artikel, ein Accessoires Teil und ein Anti Pickel Produkt
für euch.

Fangen wir bei der Deko an

Letzte Woche war ich bei Ikea und habe diese wunderschönen 
Blumen entdeckt:

 Die Blumen sind unecht aber sie sind mir direkt aufgefallen. Sie sind erstens pink und zweitens passen sie meiner Meinung nach super zum Frühling. Den Blumentopf habe ich auch von Ikea.



Weiter geht es mit meinem Lieblings Accessoires "Teil"

Meine geliebte Michael Kors Uhr


Sie ist mein täglicher Begleiter und sie passt wirklich zu allem! Sie war ein echtes Schnäppchen, ich habe sie mir für knapp die hälfte des Normalpreises gekauft. 



Und nun komme ich zu meinem letzten Must Have im März, den Pickel Abdeckstift von Balea young


Wer kennt das nicht? Ihr spürt im Laufe des Tages, dass ihr einen Pickel bekommt oder wacht mit einem neuen Pickel auf. Wenn ich abends ins Bett gehe und mein Gesicht gereinigt und eingecremt habe, decke ich meine Pickel mit dem Abdeckstift ab und am nächsten Morgen merke ich schon, dass meine Pickel ausgetrocknet sind. Wenn ich mich morgens schminke, decke ich meine Pickel auch dann ab. In 2-3 Tagen sind meine Pickel deutlich verkleinert und nach ein paar Tagen sind sie dann so gut wie weg. :)


Und das war's auch schon mit meinen Must have's im März. Bis zum nächsten Post,

eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen