Dienstag, 24. März 2015

Glossy Boy März ! ~

GLOSSY BOX MÄRZ 2015

Endlich kam meine Glossy Box an :D








Sie war wie immer niedlich mit einer Schleife verpackt und enthält 6 Produkte.





Als erstes ein Gesichtspeeling von NAOBAY Natural & Organic:




















Es soll die Hautschuppe und Unreinheiten im Gesicht wegpeelen und so für strahlende Frische sorgen. Hört sich aufjedenfall gut an und ich bin sehr gespannt ob es das hält was es verspricht.

Original Preis: 16,35€


Als nächstes ein Lipstick von Lord&Berry in Kirschrot



Gefällt mir von der Farbe her sehr gut, aber ist nichts für mich. Kann auch als Cremerouge verwendet werden.

Original Preis: 20,00€



Weiter geht es mit einem Blush von 4LK Blusher Naturell.


   



"Apfelbäckchen die bezaubern!" Gefällt mir sehr gut, da ich diese Rottöne sehr mag. Werde ich aufjedenfall benutzen.

Original Preis: 6,90€



Jetzt zu einer Nachtpflege von Kneipp. / Naturkosmetik, "Regeneration Nachtpflege"


Diese Nachtcreme soll die Haut pflegen und straffen, für mehr Festigkeit und ein pralleres, geschmeidig zartes Hautbild sorgen.

Original Preis: 12,99€


Als vorletztes Produkt gibt es eine Seife von Beautybird in der Geruchssorte Pfirsich.

  


Der Seifenschaum soll mit feinsten Pfirsichkernpartikeln pflegen. Abgestorbene Hautzellen werden abgetragen und die Haut wird rosig. Klingt sehr gut und ich bin gespannt.

Original Preis: 9,00€


Und nun zum letzten Produkt, eine Hydro Maske von Luvos / Naturkosmetik




Ich liebe Gesichtsmasken und werde diese auch bestimmt  bald anwenden :)





Und das war's auch schon mit der Glossy Box März 2015. Ich persönlich kann die Glossy Box sehr empfehlen, auch wenn das ein oder andere Mal Produkte dabei sind, die man nicht gebrauchen kann.

Eure

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen