Freitag, 13. März 2015

25 Fact's about me ~

Hallo ihr Lieben!

Hier ist nun mein erster Blog und mein erster Post.
Auf meinem Blog möchte ich zukünftig regelmäßig
über Beauty, Tipps, kleine Hauls, Mode und und und
bloggen. Als erstes dachte ich mir, ihr solltet mich etwas
kennenlernen. :)
Deswegen gibt es heute "25 Fact's about me".

Eure Sabrina :)


1. Ich bin 21 Jahre alt
2. Und habe am 27. März Geburtstag
3. Meine Augenfarbe ist grün-blau
4. Ich habe zwei jüngere Schwesternn..
5. Und zwei ältere Brüder
6. Ich habe einen Freund
7. Und unser Jahrestag ist der 03.05.2012 (inlove)
8. Ich bin Erzieherin
9. Meine Schuhgröße ist 39
10. Meine Lieblingsfarbe ist pink
11. Meine Lieblingssoap's sind Alles was zählt und Gute Zeichten Schlechte Zeiten
12. Ich habe ein Auto
13. Ich steh auf Hello Kitty :D
14. Und auf die bunten Eulen :)
15. Und ich lieeebe Kerzen, egal ob mit Duft oder ohne
16. Ich gehe super gerne shoppen :P
17. Ich hasse Kälte und Nässe
18. Ich bin ein pünktlicher Mensch und komme selten zu spät
19. Von Kosmetik und Schmuck kann ich nie genug bekommen :)
20. Ich bin aktiv auf www.kleiderkreisel.de und mache dort super gerne bei Wichtelrunden mit
21. An Sonntagen liebe ich es den ganze Tag zu faulenzen
22. Ich tanze in einer Showtanzgruppe
23. Mein Lieblingsessen ist Lasagne
24. Ich schaue gerne Disney Filme und meine Lieblinge sind Arielle und die Eiskönigin 
25. Wenn ich ausziehe, möchte ich mir gerne einen Hund zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen